Schreiben wie J. K. Rowling

Mo. 03. Juli - Fr. 07. Juli
Oststraße 28, 49477 Ibbenbüren

Mitten in den Sommerferien kommt Natalie Peracha, eine junge Autorin, in unsere Bücherei. Sie bietet Euch einen tollen fünftägigen Schreibworkshop. Egal ob als AnfängerInnen oder Fortgeschrittene, am Ende habt Ihr es drauf, eine Geschichte zu schreiben, welche Eure LeserInnen in andere Sphären katapultieren wird. Und die Erfolgsstory wird einige Zeit nach dem Workshop für Euch in ewiger Erinnerung bleiben. Es entsteht ein Buch.

Folgt bei Interesse einfach diesem Link. Alle notwendigen Informationen sind dort hinterlegt. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, dafür meldet Ihr Euch bei uns persönlich, telefonisch oder gerne auch per E-Mail an stadtbuecherei@ibbenbueren.de

Wer teilnimmt braucht die Einverständniserklärung seiner Eltern. Bitte runterladen, ausdrucken und unterschreiben.

Diese Werkstatt wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen von SchreibLand NRW, einer Initiative des Literaturbüros NRW, unterstützt vom Verband der Bibliotheken NRW.

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook