Du verdienst den Tod! – Eine Lesung von Lijana Kaggwa

Mi. 15. Mai
Kulturhaus , Oststraße 28, 49477 Ibbenbüren

Ex-GNTM Kandidatin erhebt ihre Stimme gegen Cybermobbing

Für das Projekt „Demokratie leben! – Vor Ort in Ibbenbüren“ in der Stadt Ibbenbüren hat der Förderkreis Viel-Seitig der Stadtbücherei Ibbenbüren e.V. vom Kreis Steinfurt eine Förderung erhalten. Die Förderung für die Lesung und die Schulbesuche erfolgen durch die Partnerschaft für Demokratie Kreis Steinfurt, das Kommunale Integrationszentrum Kreis Steinfurt, die AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen und „Demokratie leben!“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Die öffentliche Lesung findet am 15. Mai 2024 um 19:30 Uhr im Saal des Kulturhauses statt. Eintrittskarten können kostenlos über dieses Formular angefragt werden:

Bitte füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Solange Karten erhältlich sind, reservieren wir Ihnen welche zu Frau Kaggwas Lesung.  Die Karten sind frei erhältlich solange der Vorrat reicht.